1:24 Lamborghini Aventador LP 700-4 Roadster

Produktdetails

Art.-Nr.: 531504M
EAN Code: 0090159079965
Anzahl (Stück) im Umkarton: 12

Produktbeschreibung

„Lamborghini Aventador Roadster": Modellauto im Maßstab 1:24, Türen und Kofferraum zum Öffnen, Fertigmodell, 20 cm, schwarz (531504M)


„Du kaufst einen Ferrari, wenn du jemand sein willst. Du kaufst einen Lamborghini, wenn du jemand bist.“ Mit diesen Worten bekundete Frank Sinatra seine Liebe zu dem italienischen Sportwagenhersteller Lamborghini. Für alle anderen Liebhaber des italienischen Autobauers hat Maisto nun den 700 PS starken Lamborghini Aventador LP 700-4 Roadster als Fertigmodell in einem atemberaubenden mattschwarz originalgetreu und detailverliebt nachgebildet. Das Spritzgussmodell im Maßstab 1:24 überzeugt mit detailgetreuem Interieur sowie beweglicher Motorhaube und Türen. Das Sammlerauto ist ein Muss für jeden Lamborghini-Liebhaber und ein Blickfang für die Vitrine! Als Spielzeug eignet sich der Modellwagen mit einer Länge von ca. 19 cm für Kinder ab 3 Jahren.

Kataloge zum Download
Laden Sie sich Ihr Exemplar bequem auf Ihren Rechner. Zum Download ›