Lamborghini Huracán Performante

Produktdetails

Art.-Nr.: 531391
EAN Code: 0090159313915
Anzahl (Stück) im Umkarton: 6

Produktbeschreibung

„Lamborghini Huracán Performante": Modellauto mit Federung, Maßstab 1:18, Türen, Kofferraum und Motorhaube beweglich, grün, ab 3 Jahren (531391)


„Du kaufst einen Ferrari, wenn du jemand sein willst. Du kaufst einen Lamborghini, wenn du jemand bist.“ Mit diesen Worten bekundete Frank Sinatra seine Liebe zu dem italienischen Sportwagenhersteller Lamborghini. Für alle anderen Liebhaber des italienischen Autobauers hat Maisto nun den 640 PS starken Lamborghini Huracán Performante als Fertigmodell originalgetreu und detailverliebt nachgebildet. Das lenkbare und gefederte Fahrzeug überzeugt mit detailgetreuem Interieur sowie beweglichem Kofferraum, Motorhaube und Türen. Das Auto ist ein Muss für jeden Sportwagen-Liebhaber und ein Blickfang für die Vitrine! Als Spielzeug eignet sich der Modellwagen mit einer Größe von ca. 25 cm für Kinder ab 3 Jahren.

Kataloge zum Download
Laden Sie sich Ihr Exemplar bequem auf Ihren Rechner. Zum Download ›