1:18 Lamborhini Urus

Produktdetails

Art.-Nr.: 18-11042GR
EAN Code: 4893993110421
Farbe: grau
Anzahl (Stück) im Umkarton: 4

Produktbeschreibung

„Lamborghini Urus": Modellauto im Maßstab 1:20, Türen, Motorhaube und Kofferraum beweglich, Lizenz Window Box, grau, ab 3 Jahren (18-11042GR)


Lamborghinis Geländewagentradition geht in die zweite Runde: Nachdem der italienische Autobauer 1993 die Produktion des Geländewagens LM002 einstellte, wird die Tradition 2017 mit dem Urus noch schneller, noch leichter und mit noch mehr Power fortgeführt. Der Lamborghini Urus zählt somit zu den schnellsten SUVs der Welt. Bburago hat den italienischen Super-SUV jetzt originalgetreuen im Maßstab 1:20 nachgebildet. Das Spritzgussmodell überzeugt mit detailgetreuem Interieur sowie aufklappbaren Vordertüren, Motorhaube und Kofferraum. Das Auto ist ein Muss für jeden Lamborghini-Liebhaber und ein Blickfang für die Vitrine! Als Spielzeug eignet sich der Modellwagen mit einer Länge von ca. 25 cm für Kinder ab 3 Jahren.

Kataloge zum Download
Laden Sie sich Ihr Exemplar bequem auf Ihren Rechner. Zum Download ›