Neu

Hase, 38cm, orange

Produktdetails

Art.-Nr.: 12283
EAN Code: 4003402122833
Anzahl (Stück) im Umkarton: 24

Produktbeschreibung

„Stretch Buddies- Hase": Kuscheltier aus softem Plüsch, mit beweglichen Ohren und Beinen, orange (12283)


Erkunde die magische Welt der Stretch Buddies - farbenfrohe Plüschtiere mit einem ganz besonderen Extra! Was macht sie so einzigartig? Ihre beweglichen Ohren und Beine! Zieh einfach an den Ohren des orangefarbenen Hasen und die Beine werden kurz oder umgekehrt - so kannst du dein Plüschtier ganz nach deinen Wünschen gestalten. Mit einer Größe von 38 cm ist dieser Hase auch perfekt zum Kuscheln und für stundenlangen Spielspaß. Doch das ist noch nicht alles! Neben diesem und vielen weiteren Hasen gibt es noch viele andere Tiere, wie z.B. einen Dino und ein Affe, die nur darauf warten, von dir geliebt zu werden.

Kataloge zum Download
Laden Sie sich Ihr Exemplar bequem auf Ihren Rechner. Zum Download ›