Neu

1:64 Speed Icons Porsche 911 GT2 RS

Produktdetails

Art.-Nr.: 515707
EAN Code: 090159157076
Anzahl (Stück) im Umkarton: 12

Produktbeschreibung

„Porsche 911 GT2 RS": Originalgetreues Modellauto im Maßstab 1:64, mit beweglichen Türen, silber (515707)


„Am Anfang schaute ich mich um, konnte aber den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selbst zu bauen.“ Mit diesem Zitat von Ferry Porsche beginnt die Ära der deutschen Porsche Sportwagen. Maisto hat den Porsche 911 GT2 RS originalgetreu und detailverliebt als Metallspritzgussmodell im Maßstab 1:64 nachgebildet. Das silberne Modell überzeugt mit detailgetreuem Interieur und beweglichen Türen. Als Spielzeug eignet sich das Auto für Kinder ab 3 Jahren.

Kataloge zum Download
Laden Sie sich Ihr Exemplar bequem auf Ihren Rechner. Zum Download ›