Ferrari Press & Charge 488 GTB

Produktdetails

Art.-Nr.: 16-81607
EAN Code: 4893998816076
Anzahl (Stück) im Umkarton: 12

Produktbeschreibung

Ferrari „Eco Drivers - 488 GTB": Spielzeugauto Ferrari 488GTB, Selbstaufladung durch Press & Pull, leuchtet beim Fahren, ab 24 Monaten (16-81607)


Mit dem Spielzeugauto „Ferrari 488GTB - Press & Charge" von BBJunior kommen bereits kleine Ferrari-Fans voll auf ihre Kosten. Durch den roten Flitzer mit integriertem Rückzugsmotor werden nicht nur die motorischen Fähigkeiten und das logische Denkvermögen gefördert, sondern er macht auch noch eine Menge Spaß. Einfach das Auto zurückziehen oder das Dach berühren und schon beginnt die rasante Fahrt. Für ein authentisches Fahrerlebnis sorgt zudem die beleuchteten Frontscheinwerfer, die durch den Rückzugsmotor zum Leuchten gebracht werden. Geeignet ist das Spielzeugauto für Kinder ab 2 Jahren.

Kataloge zum Download
Laden Sie sich Ihr Exemplar bequem auf Ihren Rechner. Zum Download ›