Modell Fahrzeug 01/2022 Seite 16

Fünf tolle 1:24er

SAMMELN & RC: 1:24 Zwei Die-Cast-Pärchen und ein RC-Bolide stocken den 1:24-Fuhrpark von Maisto/Bauer spektakulär auf. Hoch, kantig und wie ein kleiner Cowboy kommt das Zinkdruckgussmodell des Ford Bronco in
Velocity-Blue und Cyber-Orange daher. Zum Preis von 22,99 Euro gibt es zwei bewegliche Türen, tolle Felgen und ein geschlossenes Hardtop. Das Quintett komplettieren drei schrille Supersportwagen mit Vorbildern aus Sant’Agata Bolognese in der Emilia-Romagna. Als RC-Modell ist der krawallig gestylte Lamborghini Sián in dem dunklen und semimatten Grün zu sehen, in dem er auch auf der letzten IAA in Frankfurt 2019 seine Premiere feiern durfte. Mit 2,4-Gigahertz-Funkfernsteuerung kostet der Flitzer 27,50 Euro. Genau 22,99 Euro stellt Bburago dagegen für seine beiden Die-Cast-Versionen in 1:24 mit beweglichen Türen in Rechnung.