Modell Fahrzeug 04/2020 Seite 16

Lamborghini Terzio Flizzennio

RC: 1:24

Dank Maisto/Bauer gibt es den Lamborghini Terzo Millennio jetzt auch als ultraflachen RC-Flitzer in der Baugröße 1:24. Übrigens mit dem einzigen originalgetreuen Antrieb für diesen Boliden aus Norditalien: einem bärenstarken Elektromotor. Batterien einlegen, die Funkfernsteuerung mit 27-MHz-Technik anschalten und losfahren – so einfach geht das! Wie die Maisto-Entwickler die ganze Technik in diese schwarze Flunder hineinbekommen haben, wird uns immer ein Rätsel bleiben. Preis: 18,99 Euro.

Der aktuelle Ranger

SAMMELN: 1:24

Pick-up-Modelle sind ja nicht ganz so häufig, aber Maisto/Bauer hat da etwas Neues parat. In leuchtendem Orangemetallic kommt der aktuelle Ford Ranger FX4 als Zinkdruckgussmodell in den Handel. Der Ladeflächen-König erscheint in der „Special Edition“ zum Preis von 19,99 Euro, hat bewegliche Vordertüren, durchbrochene Zwölf-Speichen-Felgen und ein Interieur in Schwarz. Auch die Ladefläche ist in Schwarz ausgekleidet.