Chevrolet Corvette Stingray Coupé ´20

Produktdetails

Art.-Nr.: 531527
EAN Code: 090159315278
Farbe: gelb
Anzahl (Stück) im Umkarton: 12

Produktbeschreibung

„Chevrolet Corvette Stingray Coupé (2020)": Modellauto im Maßstab 1:24, Türen beweglich, gelb, ab 3 Jahren (531527)


Muskulös und sportlich! Der Chevrolet Corvette Stingray Coupe vereint Rennstrecken-Performance mit gewöhnlicher Alltagstauglichkeit. Dieser brandneue Sportwagen ist so viel mehr als Next Generation – er ist das nächste Level. Der Corvette Stingray Coupe wurde von Grund auf präzise und kraftvoll überarbeitet, um auf jeder Fahrt für Nervenkitzel zu sorgen. Maisto hat nun einzigartigen Sportwagen originalgetreu und detailverliebt nachgebildet. Das Metallspritzgussmodell überzeugt mit detailgetreuem Interieur sowie beweglichen Türen. Das Sammlerauto ist ein Muss für jeden Sportwagen-Fan und ein Blickfang für die Vitrine! Als Spielzeug eignet sich der Modellwagen mit einer Größe von ca. 20 cm für Kinder ab 3 Jahren.

Kataloge zum Download
Laden Sie sich Ihr Exemplar bequem auf Ihren Rechner. Zum Download ›