1:24 Porsche 718 Boxster

Produktdetails

Art.-Nr.: 18-21087OR
EAN Code: 4893993210879
Farbe: orange
Anzahl (Stück) im Umkarton: 12

Produktbeschreibung

„Porsche 718 Boxster": Modellauto im Maßstab 1:24, Türen beweglich, orange, ab 3 Jahren (18-21087OR)


„Am Anfang schaute ich mich um, konnte aber den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selbst zu bauen.“ Mit diesem Zitat von Ferry Porsche beginnt die Ära der deutschen Porsche Sportwagen, die Bburago nun originalgetreu und detailverliebt umsetzt. Der Porsche 718 Boxster im Maßstab 1:24 überzeugt mit detailgetreuem Interieur und beweglichen Türen. Das dekorative Sammlerauto ist ein Muss für jeden Porsche-Fan und ein Blickfang für die Vitrine! Als Spielzeug eignet sich der Modellwagen mit einer Größe von ca. 19 cm für Kinder ab 3 Jahren.

Kataloge zum Download
Laden Sie sich Ihr Exemplar bequem auf Ihren Rechner. Zum Download ›