Ferrari R&P 1:18 LaFerrari

Produktdetails

Art.-Nr.: 18-16001R
EAN Code: 4893993160013
Farbe: rot
Anzahl (Stück) im Umkarton: 4

Produktbeschreibung

„LaFerrari": Modellauto im Maßstab 1:18 aus der Ferrari Race&Play Serie, Türen, Kofferraum und Motorhaube beweglich, rot, ab 3 Jahren (18-16001R)


Pure italienische Power mit fast 1.000 PS: Mit dem 2013 vorgestellten Supersportwagen LaFerrari von Ferrari wurde die Messlatte der Supercars eine Stufe höher gesetzt. Das Modell, von dem weniger als 500 Exemplare gebaut wurden, geht im wahrsten Sinne durch die Decke. Wenn aus allen Flügeln und Diffusoren das Maximum herausgeholt wird und der Wagen auf 320 km/h beschleunigt, erzeugt der LaFerrari derart viel Abtrieb, dass er theoretisch an der Decke fahren kann. Bburago hat den italienischen Supersportwagen jetzt originalgetreu und detailverliebt in der Race&Play Edition nachgebildet. Das lenkbare und gefederte Metallspritzgussmodell überzeugt mit diversen Features wie etwa öffnenden Flügeltüren, Motorhaube und Kofferraum. Das Modell eignet sich mit einer Länge von ca. 24 cm als Spielzeug für Kinder ab 3 Jahren.

Kataloge zum Download
Laden Sie sich Ihr Exemplar bequem auf Ihren Rechner. Zum Download ›