1:24 Lamborghini Huracán LP 610-4

Produktdetails

Art.-Nr.: 531509
EAN Code: 0090159315094
Anzahl (Stück) im Umkarton: 12

Produktbeschreibung

„Lamborghini Huracán LP 610-4": Modellauto im Maßstab 1:24, Türen und Kofferraum zum Öffnen, Fertigmodell, 20 cm, grün (531509)


„Du kaufst einen Ferrari, wenn du jemand sein willst. Du kaufst einen Lamborghini, wenn du jemand bist.“ Mit diesen Worten bekundete Frank Sinatra seine Liebe zu dem italienischen Sportwagenhersteller Lamborghini. Für alle anderen Liebhaber des italienischen Autobauers hat Maisto nun den 610 PS starken Lamborghini Huracán LP610-4 als Fertigmodell originalgetreu und detailverliebt nachgebildet. Das Spritzgussmodell überzeugt mit detailgetreuem Interieur sowie beweglicher Motorhaube und Vordertüren. Das Sammlerauto ist ein Muss für jeden Lamborghini-Fan und ein Blickfang für die Vitrine! Als Spielzeug eignet sich der Modellwagen mit einer Größe von ca. 19 cm für Kinder ab 3 Jahren.

Kataloge zum Download
Laden Sie sich Ihr Exemplar bequem auf Ihren Rechner. Zum Download ›
Weitere Informationen finden Sie unter: