Lamborghini Centenario

Produktdetails

Art.-Nr.: 531386
EAN Code: 0090159313861
Anzahl (Stück) im Umkarton: 6

Produktbeschreibung

„Lamborghini Centenario": Modellauto mit Federung, Maßstab 1:18, Türen, Kofferraum und Motorhaube beweglich, schwarz, ab 3 Jahren (531386)


„Du kaufst einen Ferrari, wenn du jemand sein willst. Du kaufst einen Lamborghini, wenn du jemand bist.“ Mit diesen Worten bekundete Frank Sinatra seine Liebe zu dem italienischen Sportwagenhersteller Lamborghini. Mit dem Lamborghini Centenario hingegen, betont der Autobauer selbst seine Verbundenheit mit dem Firmengründer Ferruccio Lamborghini und widmet ihm diesen als Tribut zu seinem 100. Geburtstag. Maisto bringt nun den Supersportwagen der Extraklasse originalgetreu und detailverliebt als gefedertes Fertigmodell im Maßstab 1:18 in die Wohnzimmer. Der lenkbare Lamborghini Centenario überzeugt mit detailgetreuem Interieur sowie beweglichem Kofferraum, Motorhaube und Türen. Das Auto ist ein Muss für jeden Lamborghini-Liebhaber und ein Blickfang für die Vitrine! Als Spielzeug eignet sich der Modellwagen mit einer Größe von ca. 27 cm für Kinder ab 3 Jahren.

Kataloge zum Download
Laden Sie sich Ihr Exemplar bequem auf Ihren Rechner. Zum Download ›